Mackie Control Protokoll

Ich besitze M Audio Projectmix mit dem ich unter Cubase 6 wunderbar mit Motorfader und diversen Funktionen arbeiten kann /Start,Stop,zoom usw.Ist das unter Wavelab 7 möglich?Habe nichts dergleichen gefunden.

In WaveLab 7.2.1 können unter “Optionen/Fernbedienungsgeräte” MIDI-Steuergeräte verschiedenen Funktionen zugewiesen werden. Für CC-121 und die CMC Produktserie von Steinberg liegen bereits Anpassungen vor!
Andere MIDI-Steuergeräte müssen manuell zugewiesen werden.

Hallo Uwe,

vielen Dank für deine Antwort.Ja das weiß ich,daß man diese selber zuordnen kann,allerdings wollte ich mir die Zeit sparen :smiley:

Hallo,

wenn Du was für Deine Mackie-Control gebastelt hast, könntest Du es ja im Forum für andere User zur Verfügung stellen ?! :wink:

MfG
Tobias - WileC