Macroerstellung anstrengend

Hi,

ich empfinde die Erstellung von Macros, so auf meinem Hintern sitzend, als sehr anstrengend, da sich die Suche der Befehle als schwierig gestaltet.

z.B.:

  • unterschiedliche Namen für Befehle

Rechtsklick auf Spur, der Befehl heißt “ausgewählte Spuren deaktivieren”
Im Tastaturbefehle - Menü heißt der Befehl “Spur ein-/ausschalten”

  • Die Sprache ist in der deutschen Version nicht einheitlich

Rechtsklick auf Spur “ausgewählte Spuren ausblenden”
Der Tastaturbefehl heißt “Agents: Hide selected Channels/Tracks”

Als störend empfinde ich auch, dass das Tastaturbefehle-Menü die Bedienung des Programms verhindert.

Aber vielleicht stelle ich mich nur an und es gibt eine ganz simple Methode zum entspannten schnellen erstellen von Macros? - nur her damit :slight_smile:

Danke.

1 Like