Makro für Audiowarp Bearbeitung erstellen

Ich möchte ein Makro für die AudioWarp-Bearbeitung im angewählten Event im Projektfenster erstellen. Ich finde die Tastaturbefehle für “Hitpoints bearbeiten”, “Warp-Marker”, “AudioWarp” und “Free Warp” nicht. Ich verstehe auch nicht, warum man diese über die Suchfunktion im Tastaturbefehle-Menue nicht findet.
Vielen Dank im Voraus für Hilfen
Jupp

Welche Version von Cubase nutzt Du?

Findest Du gar keine Tastaturbefehle zu den von Dir genannten Themen? Oder sind nur nicht die gewünschten Befehle für Dich dabei? (Es gibt im Ordner “Tool” z. B. den Tastaturbefehl Free-Warp-Werkzeug. Gibt es diesen bei Dir?)

Hallo,
entschuldige die späte Antwort, aber ich bin immer Corona infiziert, könnte aber gestern zum 1. Mal wieder an den Rechner. Ich habe 2 entsprechende Tastaturbefehle gefunden und mir ein Makro gebaut. Das wird mir helfen Für dein Hilfsangebot bedanke ich mich.
Gruß Jupp

Gesendet von Outlook für Android