Maschine 2.0 recording in Elements 7

Hay,weis bitte jemand wie man Maschine 2.0 sounds aufnehmen kann?Also habe alles eingestelt,ich sehe zwar das Sound.Aber beim Record drücken speichert sich kein Ton,weis zufallig jemand warum oder was ich falsch mache?Habe scren Video auf Youtube geschpeichert da siet man es…https://www.youtube.com/watch?v=CXBAfELPHXU.

Also, wenn Du Audio aus der Maschine aufnehmen willst, bringt es relativ wenig, wenn Du die MIDI Spur in den Aufnahme Modus setzt :wink:
Alles klar?

Ok aber wie soll ich es also einstellen? Bin anfänger und daswegen auch keine ahnung :frowning:

Als erstes musst Du den Audio Ausgang in Maschine ändern, denn normalerweise geht dieser auf den Master Output. Wenn du das gemacht hast, erzeugst Du nun in Cubase eine Audio Spur und wählst als Eingang die Ausgangsspuren von Maschine!
Das wars dann auch schon :wink:
Wünsche gutes Gelingen!

Danke,aber wahrscheinlich hast meine video nicht gesehen,habe alles eingestelt also das sound habe ich in Cubase aber halt beim recording pasiert nix…bleibt nichts geschpeichert…trotzdem danke

Doch das Video hab ich gesehen, ist aber schwer zu erkennen -> Qualität!
Mach mal Printscreens von den Outputs in Maschine und der Aufnahmespur in Cubase!

http://i43.tinypic.com/ptxko.png

Wie bereits gesagt, Du versuchst auf einer MIDI Spur aufzunehmen … um das Audiosignal von Maschine aufzunehmen musst Du ein Audio Spur erstellen und die Ausgänge in Maschine und die Eingänge in Cubase konfigurieren!