Massive Probleme mit Revoice Pro über ARA2 in C11 Pro

Hallo zusammen,

ich habe momentan mit C11 Pro massive Probleme mit der ARA2 Schhnittstelle bei der Benutzung von Revoice Pro.

Vorab: aktuelle C11 Pro Version und aktuelle RVP Version auf 10.15.7 (Catalina)

Mein bisheriger Workflow in C10

  • in einer Session eine Datei in RVP über ARA2 laden
  • (Revoice Pro öffnet automatisch und importiert die Datei)
  • aktivieren der Warp-Bearbeitung
  • Pitchbearbeitungen an Vocals durchführen
  • Wenn ich die Session später erneut öffne, öffnet Revoice Pro automatisch und alle Bearbeitungen die ich jemals in RVP durchgeführt hab sind verfügbar und editierbar

Probleme in C11

  • Revoice Pro öffnet bei erneutem öffnen der Session nicht automatisch (manueller Start in Cubase erforderlich über den Button)
  • die Pitchbearbeitungen sind nicht mehr vorhanden und der Warp-Modus ist deaktiviert
  • nur die rohen, unbearbeiteten Audiodaten sind in RVP

Ich bin momentan mit meiner Arbeit total blockiert!

Hat jemand die selben Probleme und kann das bestätigen?