Max OSX 10.15 Catalina

Hallo,

ich habe den Catalina Upgrade gemacht. Jetzt stürzt Wavelab Elements dauernd ap. Ein Upgrade auf WL 10 hat auch nichts gebracht.

Grüße
Jascha

https://www.steinberg.net/de/newsandevents/news/newsdetail/article/steinberg-produkte-nicht-kompatibel-mit-macos-catalina-5223.html
https://www.amazona.de/apple-macos-catalina-wie-gefaehrlich-ist-der-umstieg-fuer-musiker/

Vielen Dank. Die Info ist aber einen Monat alt :-/

Ich hoffe da kommt bald was. Schade, dass die da so nachlässig sind

Mit dem letzten Update scheints etwas länger zu halten. Ich habe de eLicenser aktualisiert und seitdem hälts 15min länger bevor es abstürzt. Evtl liegts aber an Waves… habs noch nicht rausgefunden.

10.15.2 und Wavelab 10.0.10 geht immernoch nicht

sollte aber https://helpcenter.steinberg.de/hc/de/articles/360010273659-macOS-Catalina-Produktkompatibilität

JA, hat mich auch gewundert. Ich hab schon Programm und ELicenser Deinstalliert und neu installiert. Gleich nach dem öffnen kann man noch auswählen, dass es ein Leeres Fenster öffnen soll. Wenns geöffnet ist stürzt es nach 5 sek komplett ab.