MC-303 nach Cubase

Hallöle,

hab endlich wieder ne MC-303 und das erstellen von Minimal-Techno und Acid hat mir damals damit auch schon Spass gemacht
jetzt soll sie natürlich auch mit meinem Cubase6 (habe nicht 6.5) zusammen genutzt werden, da stellen sich mir aber ein paar Fragen:

1.) wie bekomme ich am sinnvollsten die Stücke von der MC-303 in Cubase? würde es gerne in einem Rutsch machen, also nicht Spur-für-Spur (sofern ich da nicht zu viel verlange)

2.) ist es sinnvoller Spur-für-Spur als Audio in Cubase aufzunehmen?

3.) gibt es noch diese Voice/Presetlisten um von Cubase aus die MC-303 als Soundmodul anzusteuern? wenn ja, wo? (komme nämlich im Moment nicht auf die richtige Bezeichnung, somit hilft mir Bruder Google nicht :blush: )

4.) wenn ich die Stücke als MIDI rüberspiele, sollte ich dann das Tempo runterstellen, damit Cubase6 das ordentlich aufnimmt? denk da immer an die Timingprobleme von denen ich im Foyer was las? Audiokarte ist immer noch die M-Audiophile 2496, Win764Bit und leider keine JBridge

so, das wär´s erstmal, wegtreten
The Sarge!