Mediabay / Attribute-Inspector

Tja, irgendwie habe ich da was “zerschossen” :angry:
In der rechten Seite bei CB-Pro Mediabay befindet sich ja der Attribute-Inspector “Definiert” für eigene Tags.
Mit dem Zahnrad kann man da seine eigenen auswählen und Anzeigen lassen. Dabei habe ich mal “Zurücksetzten” angeklickt (warum auch immer) - und auf einmal waren meine Attribute in der rechten Seite weg. Das heißt die Spalte Value nicht mehr zu sehen.
Auch die Kästchen zum anwählen in Einrichten-Modus.
Nach längerem gefummel habe ich festgestellt dass die erste Spalte (Attribute) sehr weit aufgezogen war. Nachdem ich den Anfasser nach Links gezogen habe kam auch die nächste Spalte (Value) wieder zum Vorschein.
Allerdings nicht im Einrichten-Modus, da sind die Auswahlfelder weg, und auch nach einem Neustart ist alles wieder “unsichtbar” und die Spalten maximal breit.
Kann man die MB irgendwie zurücksetzen ohne die Tags zu verlieren?

Zu dem Problem kann ich (augenblicklich) nichts sagen (sitze nicht am Musik-Rechner); aber: Die Tags werden doch normalerweise in die entsprechenden Media-Dateien geschrieben, gehen also nicht verloren und können immer wieder eingelesen werden. Nur bei kopiergeschützten Media-Dateien werden die Tags in eine Extra-Datei geschrieben.

Bislang habe ich “erfolglos” folgendes probiert:
MediaDefaults.xml , MediaFactoryDefaults aus Backup hergestellt und von Laptop* kopiert,
Cubase 11.0.30 neu installiert.
*habe nochmal nachgeschaut. Auf dem Laptop sind die Spalten des Attribute-Inspectors noch richtig dargestellt.
Edit:
Weiterhin Erfolglos:
update auf 11.0.40
neuen Ordner /roaming/…/cubase 11_64 anlegen lassen beim Start.
So sieht es aus - es fehlen die Auswahlmöglichkeiten und Spalten
grafik

Ich habe eine Lösung im Englisch sprachigen Forum bekommen die ich nicht vorenthalten möchte (für die Zukunft).
Die Lösung war nicht nur den CB_11 Präferenz Ordner zu löschen / umbenennen, sondern auch z.B. den älteren CB_10 !!
Während beim Start von Cubase10 mit den MB-Attributen alles OK war, reichte Cubase11 ein nur frischer CB_11 Ordner offensichtlich nicht.
Steckze nich drin!