Mediabay doppelte Einträge

Hallo,

noch jemand hier, bei dem erstaunlicherweise alle externen von der Medibay gescannten Foldern alle Einträge doppelt gelistet hat? ( Cubase interne vst sounds oder loops scheien korrekt)
Auch das erneute scannen und vorherige löschen dazugehörigen pref Datei hat nichts daran geändert. :confused:
Bug oder gibts eine Lösung?

Mögliche Problemlösung (kam übrigens schon ein paar Mal hier im Forum): Update unter Windows installiert? Und wenn ja: “Nur für diesen Benutzer”, vorherige Version dagegen “Für alle Benutzer”? Oder umgekehrt? Dann wäre der Content nämlich tatsächlich doppelt vorhanden.

Hi,

eben kein update. clean install von Win10 und 8.5 und “Für alle Benutzer”, denn Ich bin ja “Alle”. :wink:

Aus diesem Grunde immer noch verwundert. Werde deswegen auch keine Träne vergessen, aber wundern tut es mich doch. Eben weil ich keine Erklärung dafür habe. Denn wenn ich die bezügliche preference Datei lösche sollte ja keine Info über die Medien mehr vorliegen. :confused:

Und hast Du auch mal per Explorer-Suche (z. B. nach *.vstsound) geprüft, ob die Dateien nicht tatsächlich doppelt vorliegen?