Mediabay: eigene Ansicht nach Schließen von C8Pro wieder weg

Hallo,

wie schon weiland zur Einführung von Cubase 7 haben sich bei C8Pro auch wieder dieselben Bugs eingeschlichen.

Wenn ich die Spalten der Mediabay nach meinem Gusto gestalte (egal ob in dem Rack oder der Mediabay Hauptseite)
ist meine mühsam erstellte Ansicht weieder auf der vorherigen Default-Einstellung. Nervig bis nicht brauchbar denn die Einstellung der Spalten ist seit jeher auch noch unnötig langwierig. Mann muß für jedes einzelne Attribut extra in die Auswahliste gehen. Warum das nicht so gelöst ist wie im Mediabay-Inspector ist mir ein ewiges Rätsel (da hat man die gesamte Liste vor sich und kann seine Haken machen).

Auch das der gleiche Fehler mit dem MCU-Protokoll wie in C/ wieder da ist (ausblendbare Kanäle) ist nur schwer verständlich.

Liegt das vielleicht an einem Fehler von mir oder haben da draußen auch Andere diese Probleme?
Ansosnten finde ich C8Pro wirklioch sehr gelungen und warte auf Abhilfe in Form weiterer, hoffentlich zeitnaher Updates.

Gruß, MH

Hallo,

benutzt niemand die Mediabay oder ist beu Euch alles in Ordnung?

Gruß, MH

Doch ich änder da auch einiges um in der Mediabay, aber bei mir bleibt das dann auch so wie ich das verstellt habe. Also alles im grünen auf Mac und PC.

Preferences löschen!?

Hallo HBB,

danke für Deine Antwort. Die Preferences hatte ich schon mal gelöscht, hatte allerdings vergessen die Prefs von der Cubase 7.5 Version ebenfalls zu entfernen…uns siehe da, es geht.
Also nochmals vielen Dank und Gruß, MH