MediaBay- freie Benutzerattribute

Hallo,

wen ich Audiodateien in meiner Mediaby mit freien Benutzerattributen tagge, und dann meinen MediaBay-Filter auf diese frei vergebenen Benutzerattribute einstelle ist alles gut…

So vergebe ich bspw. das Atribut rauer Klang, weicher Klang, hoch, tief, etc… Und auf diese Attribute hab ich auch meinen Filter eingestellt, sodass ich schnell nach meinen frei vergebenen Attributen filtern kann…


Wenn ich jetzt diese Wav-Datei auf einem anderen Computer in eine Cubase-Media-Bay öffne, habe ich folgende Fragen:

  1. bleiben dann diese frei vergebenen Benutzerattribute in der Date?
  2. Sind sie im Attribute Inspektor sichtbar?
  3. Kann ich einfach in dem neuen Cubase ebenfalls den Filter auf meine frei vergebenen Attribute einstellen (weil ja in zumindest einer Datei diese Attribut gesetzt sind und es deshalb aut. gültige Attribute für die MediaBay sind) ?

Vielen Dank und beste Grüße,
hgh