Mediabay gibt Samples nicht wieder

hallo,

beim zuweisen von samples auf groove agent one pads via der mediabay, gibt diese die samples nicht wieder. weder bei manuellem start noch bei autostart. das gleiche problem habe ich auch beim importieren von samples. auch hier ertönt kein einziger ton bei der vor"schau". im finder von osx funktioniert alles normal und wie gehabt. auch sonst läuft die wiedergabe in den projekten und auch die der zugewiesenen samples auf den groove agent pads problemlos. da das zuweisen der pads aber leider nur mittels mediabay per drag & drop funktioniert, gestaltet sich das durchhören im finder mit anschließender erneuter suche per namen in der mediabay einigermaßen mühsam.

liegts vielleicht am 6.0.3er update od. habe ich irgendeine einstellung übersehen?
die mediabay hat keine einstellungs-parameter bzgl. der soundausgabe, oder?

any ideas?

thx

Hi,
hast du den controllroom richtig konfiguriert. das kann sein, dass der sich beim updaten verändert hat.
Controllroom aktivieren und den Ausgang ausschalten
:sunglasses:

danke! genau das war´s!