Mediabay Presets keine Up-Down-Funktion

Hallo an Alle,

ich habe neuerdings das Problem, daß ich in der Mediabay beim Durchhören von Sounds keine Möglichkeit mehr habe, die Cursor-Tasten meiner Tastatur zum durchsteppen der Presets zu benutzen.
Bis Dato war der Soundname immer in einem Neongrün unterlegt. Das blieb dann auch so und man konnte vorwärts und Rückwärts durchsteppen - jetzt zeigt sich das Neongrün nur kurz zum Laden und wechselt dann in ein Mintgrün und ich kann die Step-Funktion nicht mehr benutzen.

Ich hoffe, jemand hat eine Idee, ich habe schon alles ohne Erfolg ausprobiert

Im Voraus schon mal Danke und Gruß, MH

Hallo,

hat niemand dieses Problem?

Ich konnte es jetzt etwas eingrenzen, denn das Problem tritt nur bei NI Kontakt 5 auf. Weiß jemand genaueres, wie bei der Mediabay die PlugIns im Hintergrund geladen werden? Bisher hatte ich nämlich dieses Problem nicht und ich bin etwas verwundert.

Gruß, MH