Mediabay TAGs bei Plugin Update von 32bit zu 64BIT

Hallo,

Ich habe ein VSTi Plugin von 32bit auf eine 64bit Version upgedated, über die Cubase Mediabay weden beim Vst Preset laden innerhalb des neuen 64bit Plugins die alten Presets incl. deren Ratings ung Tags nicht angezeigt.

Kann man die Presets irgendwie in die 64bit Version importieren bzw. in der Mediabay Einstellungen machen, das die Presets der 64bit zugewiesen werden.

Es handelt sich bei dem Plugin um den Zampler RX aus dem Beat Magazin. Ich habe bisher alle Presets (> 4000) aus den Beat Heften in der Mediabay organasiert und möchte diese Arbeit nich erneut machen müssen, allerdings würde ich lieber mit der 64bit Versio arbeiten, da ich alle Plugins lieber auf 64bit laufen lassen möchte.

Gruß

Hallo,

soweit mir bekannt ist, sind die Eintragungen für die PlugIns in der Mediabay nicht veränderbar (rot gekennzeichnet im Attribut-Inspector). Leider ein großer Nachteil für eine längerfristige Nutzung der Mediabay. Auch bei großen Updates der PlugIns und einer damit einhergehenden Veränderung der Versionsnummer kann man quasi alle Presets neu anlegen, da die alten Presets auch immer das alte PlugIn suchen.
Wünschenswert wäre (auch hier schon öfters angesprochen) ein Batch-Converter der die erstellten Presets auf das neue/veränderte PlugIn konvertiert.

Gruß MH