Mediabay ( Vorschau hören )

Hi habe nen kleines Problem .

  1. Ich bin ziemlich neu mit Cubase. also bitte nicht wundern wenn ich nicht auf anhieb weiss was ihr meint :wink:

mein Problem liegt mit Mediabay

als ich es zum ersten mal nutzte, konnte ich ohne probleme die Sounds vorspielen und hören. ( Vorschau )

nun heute wollte ich damit wieder was machen. und nix geht.

Vorschau kann ich keine mehr hören. Ich habe keine einstellungen geädert oder so.
habe gestern normal Cubase runter gefahren und heute wieder gestartet.

kann mir wer da helfen ?

die andere funktion wie loop browser oder sound browser, da höre ich die Vorschau.

vielleicht hilft dir das hier ja:

https://www.steinberg.net/de/support/knowledgebase_new/show_details/kb_show/no-sound-on-the-mediabay-preview.html

in der regel ist dass das problem :sunglasses: