Medibay - Samples im Ordner werden nicht angezeigt

Hallo,
ich habe Loops in einem neuen Ordner angelegt.
Wenn ich Cubase7 (Elements) öffne,sowie die Mediabay mit dem besagten Ordner anklicke,wird mir nur ein leerer Ordner angezeigt.
Der Ordner enthält aber die Loops,wenn ich ihn ganz normal (ohne Cubase/Mediabay) öffne.Die Loops lassen sich auch problemlos via Mediaplayer abspielen.
Wenn ich bei Cubase über “Datei” - “Importieren” - “Audiodatei” gehe,werden die Loops in diesem Ordner auch angezeigt,lassen sich auch laden,sind aber nicht nicht sauber für das jeweils aktuelle Projekt geloopt.
Wer kann mir helfen?
Ich würde mich mich über ein Feedback freuen.Danke im voraus!!

Einfach 'n Rechtsklick drauf > Medium neu scannen.

Gibt ja auch noch die diversen Filter - Dateiarten, Textsuche. Bei ‘alle Medientypen’ und ohne Text im Suchfeld sollte es dir dann auch alles anzeigen.

…hat tatsächlich geklappt ,-) …danke für die schnelle Hilfe :stuck_out_tongue: