mehre Interfaces mit cubase LE

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:
Ich habe Cubase LE 9 und ein Lexicon Omega Interface. Das Omega konnte ich soweit zum laufen bringen, es kommt was raus und es kommt was rein, allerdings nur mit dem Omega Asio Treiber - nicht aber mit dem Asio4all.
Den Asio4all habe ich installiert, da ich mir ein Laney IRT Pulse zugelegt habe.

Jetzt funktioniert das Omega wie gesagt nur mit dem Omega Asio und egal was ich mache, der Laney spuckt in Cubase keinen Ton aus. Der Rechner selbst erkennt ihn und erkennt auch das der Laney Signale an den Rechner sendet nur Cubase erkennt das nicht. Hat jemand eine Idee?

Ich möchte gerne den Laney nutzen und mit dem Omega abhören. Ist das mit Cubas LE überhaupt möglich? Achja, beim Asio4all Treiber kommt der Sound aus der Onboard Karte des Rechners und nicht aus dem Omega.

Wie im Handbuch nachzulesen ist, kann Cubase immer nur einen ASIO Treiber ansprechen.
Und zur korrekten Konfiguration von ASIO4all musst Du Dich halt mal einlesen.

nunja, nachdem was ich gelesen hatte, sollte es ja eigentlich funktionieren.
Das Cubase nur einen Treiber ansprechen kann ist auch bekannt. Das erklärt aber nicht warum Cubase selbst mit seinem eigenen generic Treiber keine Sounds aus dem LAney IRT Pulse wiedergibt.
Aber wenn Du einen Link zu einer Konfigurationsbeschreibung zu ASIO4all hast, wäre ich Dir sehr dankbar!