Mehrere Audio-Editoren (Sample-Editoren?) gleichzeitig

Nun gut :wink:

(wie) ist es möglich, zwei Sample-Editoren von zwei Spuren gleichzeitig zu öffnen (um Tempo-Anpassungen an beiden aufeinander abzustimmen)?
Hintergrund:
Aufnahme in freiem Tempo, AccGit mit zwei Micros - zwei Mono-Spuren
leichte Fehler im Timing sollen auf beiden Spuren korrigiert werden (also optisch, weil es ja keine saubere Tempo-Info gibt).

Vielen Dank,
Hartmut

Das geht nur im Audio-Part-Editor. Wandel die beiden Audio-Events in Parts um, oder mache die Anpassungen direkt im Projektfenster.

Das hab ich schon gemerkt. Und schlussendlich dann auch im Projektfenster rumgefrickelt. Aber eigentlich hätte ich gern die AudioWarp-Funktion benutzt, um die beiden Spuren optisch aneinander auszurichten und anzupassen - AudioWarp geht wohl nur im Sample-Editor… (geht AudioWarp nur im Sample-Editor…? Probiere ich noch aus).
Ich könnte ja auch die beiden Mono-Spuren in einen Stereo-File rendern und den dann im Sample-Editor öffnen - das schaue ich mir nächstes Wochenende noch mal an, da hab ich wieder Zeit.

Schönen Karneval noch :wink:
(wobei wegen des Wetters das alljährliche Feuerradrollen im Odenwald dieses Mal leider ohne mich stattfinden wird… schaaade).