Mehrere Audiospuren gleichzeitig erstellen (Cubase 8.0.20)

Guten Tag,

in einem Projekt möchte ich über

“Projekt / Spur hinzufügen / Audio”

mehrere Audiospuren in einem Rutsch erstellen. Klicke ich im Feld “Anzahl”, um die entsprechende Spurenanzahl auszuwählen, wird sofort eine Audiospur angelegt. Demzufolge kann ich keine Anzahl vorsteuern.

Ist das noch ein Bug oder ein Computerproblem zwischen Tastatur und Stuhl? Danke.

Gruß

ekmud

(Ja, nee, is klar…natürlich 8.0.20…sonst aber gleiches Problem wie beschrieben :smiley: )

Unglaublich.
Funktioniert bei mir einwandfrei. Auf die Zahl doppelklicken oder rechts daneben auf die kleinen Pfeile.
Ich habe es mal versucht woanders als auf “Spur hinzufügen” zu klicken aber läuft alles super.

Versuche es mal in der spurlose mit Rechtsklick.

Vielleicht auch ein Problem mit den Tastatur Befehlen aber ein Klick kann ich da nicht definieren.

Sag mal wie gut läuft denn das Cubase 8.5 bei dir? :wink: Wo konntest du das runterladen?

Ps: Bei mir geht das auch ohne Probleme, haber aber nur Cubase 8

:laughing:
Das habe nicht wahrgenommen. Ok, dann ist es klar, Alpha oder Betaversion. Da kann das mal vorkommen.