Mehrere (Drum-)Spuren gleichzeitig geradeziehen

Hallo zusammen,

ich habe ein Audioprojekt mit zig Spuren.

Nun möchte ich Gitarrenspuren gerade ziehen.
Habe sämtliche Gitarren doppelt aufgenommen (Dry und Wet).
Da man die Transienten wessenlich besser bei dem nackten Gitarrensignal als bei den verzerrten Spuren sehen kann, habe ich dies mittels AudioWarp im Sample-Editor getan - und zwar nur auf den trockenen Gitarrenspuren.
Wie aber übertrage ich diese AudioWarp-Änderungen auf die Spuren mit den verzerrten Sounds?

Oder gibt es da noch eine andere, bessere Möglichkeit?

Habe hier im Forum gelesen, das dies ab Cubase 6 möglich sein soll, nur wird leider nicht beschrieben, wie das Ganze vonstatten gehen soll.

Analog dazu müsste das doch genau so auf Drumspuren anzuwenden sein, d.h. wenn ich ein Schlagzeug auf z.B. 8 Spuren aufgenommen habe müssten sich alle Spuren gemeinsam verändern lassen - bzw. ich bearbeite eine Spur mit AudioWarp/TimeWarp oder mit was auch immer und kann diese Änderungen dann auf die restlichen Spuren anwenden…

Leider hat mir weder die Suche im Handbuch noch die Suche im Forum/Google hier weiterhelfen können.

Jetzt hoffe ich auf Euch!

Vielen Dank im Voraus…

Pitti