Mehrere Inserts verknüpfen für A/B Vergleich

Hallo,
ich arbeite gerade mit Auto Align von SoundRadix auf meinen Drumspuren (ca. 10 St.). Ich habe auf jeder Spur eine Instanz und möchte Zwecks A/B Vergleich alle diese Inserts markieren um diese gemeinsam ein und aus schalten zu können.
Leider schaffe ich es in der MixConsole nicht alle gewünschten Inserts zu selektieren.
Jemand eine Idee wie ich das machen kann?

Hallo,

  1. erste Spur im Mixer selektieren - dann mit gedrückter Alt+Umschalttaste letze Spur anklicken (alle Spuren werden selektiert)
  2. Dann in der oberen Leiste des Mixers auf “Link” klicken ( wenn nicht da --> rechte Maustaste in Befehlsleiste des Mixers --> “Toolbar einrichten” und Häckchen bei “Link-Gruppe” setzen)
    3.In den erscheinenden “Link-Gruppen-Einstellungen” Häckechen bei “Insert-Effekte” setzen und mit OK bestätigen
  3. Fertig! --> wenn Du jetzt eine Instanz der so erstellten Link-Gruppe ausschaltest, gehen alle aus (bzw. an)

Gruß

Helmut

Das geht noch leichter:

  1. alle Spuren auswählen (reicht wenn du SHIFT gedrückt hälst)

  2. jetzt bei einem der ausgewählten Kanäle mit ALT+SHIFT auf den blauen Punkt (Bypass) vom “Inserts” Reiter im Mixer klicken

und falls du generell alle Inserts bypassen willst, kannst du einfach mit ALT auf das “I” oben im Mixer klicken (Status-Schalter Toolbar)