Mehrere Kanäle verbergen

Hallo Leute.

Gibt es auch im neuen Cubase 6 keine Möglichkeit mehrere Kanäle zu verbergen? Muss ich meine 40 Chor Stimmen immer noch einzeln anklicken? Das kann doch nicht sein! :imp:

Auch mehrere Kanäle gleichzeitig zu bearbeiten (Laut, Leiser, EQ etc) geht nicht?

wenn dir das nicht gefällt, nimm halt nen anderen Sequenzer. :wink:
(der Tipp hilft dir aufgrund des Preisaufschlags sicher nicht weiter, klar)

Laut/Leise geht natürlich: einfach gruppieren! Müsstest du als langjähriger Cubase-Nutzer eigentlich wissen, sonst Handbuch.

Was ich echt nicht verstehe: warum willst du an JEDE (!!) verdammte Stimme des 40-Mann-Chores rankommen?? macht keinen Sinn.
Glaube auch nicht, dass du 40 Mikros am Start dafür hattest. :wink:
Ich habe auch schon öfter Chöre aufgenommen, aber die schickt man landsläufig bekannt eher zusammen in Gruppen (aufgeteilt) und mischt die dann gemeinsam…

Eine Ausblendmöglichkeit im Mixer haben wir schon in der Wunschliste.