Mehrere Noten mit Logical Editor einfügen?

Ist es möglich mehrere Noten gleichzeitig mit dem Logical Editor einzufügen?
Was ich damit meine ist, ich will zu den bereits vorhandenen Noten dieselben Noten eine Oktave höher einfügen (klappt auch) und aber auch noch eine Oktave tiefer (klappt nicht).
Hintereinander ist das mit 2 unterschiedlichen Logical Presets natürlich möglich, ich möchte das aber in einem machen können.

Bau Dir ein einfaches Makro, dass beide logical Presets nacheinander aufruft.
Dem Makro kannst Du bei Bedarf auch eine Tastenkombi zuweisen.
Gruß
PAT

Das würde nichts bringen weil ja dann beim zweiten Durchgang nicht nur eine sondern 2 Noten hinzugefügt werden würden.

Ich werde vllt. mal ein Tutorial für das Midi Plugin Chorder suchen, denn theoretisch zumindest sollte das ja für diese Zwecke verwendbar sein (auch wenn die Noten da nicht wirklich eingefügt sondern live gespielt werden).