Mehrere UR824 unter Windows 7

Hallo!
Ich hab 2 UR824 und die auf dem üblichen Weg per “Glaskabel” miteinander verbunden. Funktioniert auch einwandfrei (erst nach dem Update am 30 März).
Protokollbedingt ist da über 48kHz Schluß mit mehr als 16 Eingängen. Ein drittes UR wäre so nicht möglich und ein umstecken der Fiber-Kabeln beim umschalten vonn 88,2 auf 44,1 oder 48kHz ist auch keine elegante Lösung.
Der Versuch die beiden prallel an die USB-Ports zu hängen ergab mehrer (Treiber-) Verwirrungen. Anscheinend kann dabei W7 bzw. der Teiber die Interfaces nicht korrekt unterscheiden und “wechselt” die Reihenfolge nach Lust und Laune.
Mit der üblichen Art (zumindest die, die ich kenne und verwende) verschenkt man so teilweise die Rechenpower des 2 und 3 INterfaces oder kann eben nur 16 anstatt 24 Ports parallel nutzen.
Im Internet fand ich eine Lösung für Apple um mehrere Interfaces zu kombinieren.

Hat jemand das unter Windows gesehen, probiert, verwendet?
Ich konnte bisher keine brauchbaren Antworten finden.

Hallo fko56

Darf ich fragen wie Du die zwei UR824 unter mac zum laufen gebracht hast?
Ich habe Cubase 6.5 und Mac OSX 10.7.5 und habe keine Ahnung wie ich die zwei Geräte
gemeinsam in die Cubase umgebung bringe.

Vielen Dank für einen Tipp, im Voraus!

LG
Lukas