Mehrere UR824 unter Windows 7

Hallo!

Nachdem auf meinen ersten Eintrag keiner eine Antwort wusste, hab ich noch ein Problem.
Meine 3 UR824 funktionieren soweit korrekt bis auf die Tatsache, daß ich bei einem Wechsel der Samplingrate jedes einzelne nachstellen muss.
Das ist recht umständlich und sollte eigentlich von den UR’s selbständig veranlasst werden. Zumal man das 2 und 3 UR dann per USB anstöpseln muss und das unvorhergesehene Ergebnisse verursacht (da kann dann die Reihenfolge der UR’s wechseln und das eingestellte Routing ist im Eimer - hilft dann nur Neustart).
Lt. Hotline ist das ein Bug der “reportet” wurde. Wann das behoben wird weis allerdings niemand.

Vielleicht hat ja der eine oder andere das Problem nicht und könnte seine Konfig dann hier posten.
Ich verwende W7 64bit.

Ist es beim MAC auch so?

Miteinander clocken?

Hab da keine Erfahrung mit. Hab leider nur eine 28M.