Mehrkanal-Audio-Export auf Spurlänge beziehen

Da ich des öffteren Nachvertonungen und Ansagen aufnehme, war ich über die Mehrkanal AudioExportfunktion sehr erfreut. Hier würde ich mir noch eine Erweiterung wünschen, dass man den Audio Export nicht mit den Locaterpunkten angeben muss sondern man sich einfach auf die Spurlänge bezieht.
Hintergrund ist folgendes.
Ich nehme ca. 50 unterschiedliche Ansagen mit unterschiedlicher Länge in einem Projekt auf. (Pro Ansage -> eine Spur).
Diese möchte der Kunde als einzelne Audiofiles haben. Durch das setzen der Locaterpunkte muss ich dann immer von der länsten Ansage ausgehen, die bei kürzeren eine Stille am Ende erzeugen. Wenn jetzt der Audio Export sich auf die Spurlänge beziehen würde, könnte man alle Ansagen direkt in der richtigen Länge exportieren… wäre doch ein cooles feature !!!

Gruß
livetrack