Mein DAC wird mit ASIO Generic Low Latency Driver nicht angezeigt.

Ich benutze einen Fostex HP-A3 DAC, an dem meine Kopfhörer angeschlossen sind. Dieser wird, wenn ich den mitgelieferten Treiber (ASIO Generic Low Latency Driver) verwende, nicht angezeigt. Auch in den Treibereinstellungen - die sehr schlank gehalten sind - ist nichts zu finden. Ich kann den DAC unter Cubase nicht finden.
Wenn ich einen anderen Treiber, nämlich den ASIO4ALL Treiber, nutze, kann ich meinen Fostex DAC verwenden, allerdings sind alle Audiodateien, die ich, wenn ich ASIO4ALL verwende, mit Cubase speichere, in doppelter Geschwindigkeit (auch wenn ich die Funktion “force 44.1Khz” verwende). Zudem wird in den Projekteinstellungen immer “Samplerate wird nicht unterstützt” angezeigt, egal, welche Samplerate ich wähle.
Ich kann mich also dazwischen entscheiden Kopfhörer zu nutzen aber unbrauchbare Audio-Dateien erzeugen und überhaupt keine Kopfhörer zu nutzen, dafür aber wie gewohnt Audiodateien zu erzeugen, die nach dem Export genau so klingen wie in Cubase. Letztere Option ist besser aber beide sind selbstverständlich nicht optimal.
Ich würde gerne wissen, was ich falsch mache. Welche Einstellungen muss ich bei meinem Treiber anwenden, damit alles reibungslos funktioniert?
Welche Informationen braucht Ihr noch, um mir helfen zu können?
Ich hoffe wirklich, dass mir jemand, der sich besser auskennt, helfen kann! Dieses Problem ist wirklich ärgerlich für mich und es scheint mir, als gäbe es eine leichte Lösung, auf die ich einfach nicht komme.
Vielen, vielen Dank im Voraus für die Hilfe

Die Lösung des Problems heisst dann wohl Das Du Dir ein vernünftiges Audio Interface besorgen solltest.
Das Steinberg Ur22 erfüllt alle Audiophilen Ansprüche und besitzt einen guten echten Asio Treiber.
https://www.thomann.de/de/steinberg_ur22_mk2.htm

Das Teil kann wohl nur 96 kHz.
https://www.thomann.de/de/fostex_hpa3.htm

Dsnke erstmal für eure Antworten, die mir sber leider nicht weiterhelfen.
In Cubase 5 funktioniert alles und ich kann auch außerhalb von Cubase Audiodateien in allen Sampleraten abspielen. Die 96khz beziehen wich wohl auf die Ausgabe des Gerätes, nicht auf Einschränkungen in der Eingabe. Das Problem ist, dass das Gerät in Cubase gar nicht erst angezeigt wird. Ich wüsste gerne, ob es genauere Einstellungsmöglichkeiten für den ASIO Generic Low Latency Treiber gibt als nur die, die mir unter “Einstellungen” angezeigt werden. Dazu müsste ich vermutlich eher mal im ASIO-Forum nachfragen.
Gibt es eventuell andere empfehlenswerte Audiotreiber, die ich in Cubase verwenden kann?
Mit dem ASIO4ALL Treiber wird mir das Gerät wie gesagt angezeigt und ich kann es in Cubase nutzen, aber der Aidioexport funktioniert wie beschrieben nicht richtig.
Ich habe also drei Möglichkeiten:
1.) Ich finde eine Einstellung beim ASIO4ALL Treiber, der das Problem mit dem Export löst.
2.) Ich finde eine Einstellung beim ASIO Generic Low Latency Treiber, die es mir erlaubt, meinen DAC hinzuzufügen, sodass ich ihn in Cubase auswählen kann.
3.) Ich finde einen anderen Treiber, der für mich besser funktioniert.
Ich möchte nämlich eigentlich keinen neuen DAC, da ich mit dem von Fostex ansonsten sehr zufrieden bin.

Falls kein ASIO Treiber von Fostex mitgeliefert oder zum Download zur Verfügung steht, sind das deine einzigen Möglichkeiten.
ASIO4ALL oder ASIO Generic Low Latency Treiber.
Wurde bereits erwähnt hier…ein vernünftiges ASIO fähiges Audio-Interface ist eigentlich was Du brauchst.

Greetz Shanahan

ASIO4ALL oder ASIO Generic Low Latency Treiber

Das sind beides Krücken die nur richtig funktionieren wenn auf dem System ein MME Treiber für das verwendete Audio Gerät installiert ist. So schön der Fostex DAC ist, aber in Cubase brauchst Du ein Interface mit einem echten Asio Treiber