Mein erster Remake, eure Meinungen?

Hi,

Ich bin relativ neu im Thema Musikproduktion…
Und da mir noch die Erfahrung oder Technik (was auch immer) fehlt, um eigene Songs zu schreiben, habe ich als erstes einen Remake gemacht.

Ich habe gefühlt gerade erst alle Funktionen in meiner DAW (Cubase Al 9) entdeckt und das ist wirklich mein erstes richtig großes Projekt gewesen.
Alles was ich davor gemacht habe waren nur Tests um mich in Cubase zurecht zu finden.


Freue mich, über Tipps und Meinungen sehr!
Gruß

https://youtu.be/N6DE4MSaJ5Y

Ich fand es ein wenig spannend fehlt. Wiederholen Sie die Melodie viel es unattraktiv machen.

Hi! Ich kann das gut nachvollziehn und hab selbst erst mein erstes Projekt in Cubase gestartet.

Ich denke du hast tolle ideen, die noch etwas mehr technische erfahrung im umgang mit cubase benötigen um dann genau so umgesetzt werden zu können.

Jedenfalls trifft das auf mich zu - weiter so und irgendwann sprudeln die ideen fließend in cubase über :slight_smile:

Lg ObiObi

Wieso machst du eigentlich nicht mehr weiter? Ich fand die Sachen auf deinem Kanal echt nicht schlecht. Finde es schade, dass ich gerade gesehen habe, dass da länger schon nichts kam. Gib deine Träume nicht so schnell auf!!