Meine Media Bay ist nahezu leer

Hallo,
in meiner media bay sind z.B. keinerlei “Allen Morgan signature drums” zu finden. Diese werden zwar im Verzeichnisbaum aufgeführt, beim Auswählen wird aber keinerlei Inhalt angezeigt! Auch wiederholtes Scannen hilft nicht.
Wo liegt mein Fehler?
Vielen Dank im voraus,
Immerderletzte

Sind noch irgendwelche Filter aktiv? Welche Dateien werden denn angezeigt?

Als Filter habe ich Drum und Perc ausgewählt. Groove Agent One und Groove Agent SE zeigen Ergebnisse an, wobei letzterer keine Acoustic Kits aufführt.

Hast du Cubase Elements? Schon den Acoustic Agent nachinstalliert?

Siehe:

http://www.steinberg.net/forums/viewtopic.php?f=34&t=81401

Also bei mir werden die “Allen Morgan signature drums” mit dem Filter “Drum&Perc” angezeigt. Hast du alle Filter-Spalten durchgescrollt, ob da vielleicht noch irgendein Filter aktiv ist, oder hast du eventuell noch etwas im Suchfeld oder bei den Medientypen gefiltert? am besten mal in den beiden Suchbereichen alle Filter zurücksetzen und dann direkt den Ordner “VST Sound - Instrument Set Allen Morgan signature drums” anklicken.