Meldung. Missing Files im Groove Agent

Hallo,
ich beginne gerade mit Cubase elements12. Habe alles Nötige heruntergeladen und möchte mit einer Drum Spur beginnen.
Rufe ich nun den Groove Agent 5Se auf und lege mir ein ausgesuchtes Drum Kit auf die Spur kommt die Meldung : Missing File…
Scheint also noch irgendetwas zu fehlen, oder eventuell falsch installiert?
Danke für die Hilfe.
Grüße aus Ostriesland. Dirk

hast du denn den Content für den GA Se auch downgeloaded?

Hallo,
vielen dank für die Antwort. wie blöd muaa man denn sein. Na klar.
Ich dachte die Basics wären beim download von cubase mit dabei.
Nun aber das nächste Problem. Wo bekomme ich den richtigen content her. habe ihn von der website downgeloaded. Beim Öffnen sagt er mir, dass er eine Lizenz braucht. Meine Lizenz habe ich bereits aktiviert. Cubase 12 Elements.
Grüße Dirk

Benutze hierfür bitte den Steinberg Download Assistant. Mit dem kannst du den Content runterladen. LG Martin

Ja der Download Assitant wurde mit Cubase installiert …

oder hier:

Steinberg Download Assitant

Danke, danke Jonas und Martin. Aller Anfang ist schwer. Sicherlich tauchen noch mehr Probleme auf, aber ich finde es super, dass hier von fEuch und allen weiteren Forumsmitgliedern so schnell geholfen wird.
Habe jetzt Dank des Download Assistenten alles heruntergeladen und gehe jetzt mit Hilfe von einem Starter Tutorial an die Arbeit. Nochmals Danke und noch einen schönen Abend. LG. Dirk

1 Like

LG Dirk. natürlich