Melodyne Editor spielt kein Midi aus

Moin,
wenn ich in Editor als midi speichern wähle, ist das exportierte Midifile leer.
Auswählen der Mididaten hat keine Veränderung beim Export gebracht.
Neuinstallation von Melodyne 5 hat keine Veränderung gebracht,.

Hat von euch einer eine Idee?

VG

… Supportanfrage bei Celemony ist auch gestellt.

… Also:
komplette DEINSTALLATION von Melodyne 5 und dann erneute Installation führte zum Ziel.

Seltsame Reaktion vom Support von Celemony:
Also hier geht´s ! :flushed:

viva la reinstallacion

Es sollte einen Forenbot geben, der automatisch bei jeder Frage die Antwort “Versuche doch bitte eine Neuinstallation!” postet. Klappt in 90 Prozent der Fälle. :rofl:

Ernsthaft?
Um die Qualität einer solchen Antwort zu bewerten, hilft es gelegentlich, den jeweiligen Sachverhalt einmal im Kontext einer anderen Situation durchzuspielen:

“Frau Doktor, mir tut mein Magen so weh!” – “Echt? Also mit meinem ist alles in Ordnung.” :crazy_face:

1 Like

Als T-Shirt statt Che dann das Celemony Logo :wink:

Hasta la Victoria!