Menüeinstellungen in Englisch oder Deu/Engl gemischt

Tja, bei mir ist die Benennung der Möglichkeiten im “Render in place” Menü Deutsch/Englisch gemischt :confused:
Kanaleinstellungen trifft auf Complete path, war bestimmt nicht so gedacht

Es gibt noch einige andere Stellen wo mir das aufgefallen ist, das die Sprache extrem vermischt ist.

Buttons
Abbrechen / Übernehmen

der rest auf dem Fenster in English.

Danke Ryan für die Bestätigung.

OT:
Ich sehe gerade Du hast ja einen sehr potenten Audio-Rechner.
Mein Audio-PC ist jetzt über 4 Jahre alt, da wirds langsam auch Zeit, und die neuen Haswells sind ja draußen.
Du hast einen 8 Kerner (16 im Hyperthreading)?
Da hätte ich ein paar Fragen dazu:

  1. Läuft das ganze stabil, welches Mainboard hast Du?
  2. Performant traue ich mich gar nicht zu fragen, das Teil muss laufen wie das sprichwörtliche Lottchen…
  3. HAst Du den zusammenstellen lassen bei einem normalen PC-Händler oder bei den üblichen Verdächtigen wie Da-X o.ä.?
    Danke vorab :slight_smile: