Menüleiste

Hi!
Mir ist heute aufgefallen, dass ich bei meinem Cubase Elements 10 oben in der Menüleiste das Menü “Geräte” nicht habe…
Ich bin ein relativer Newbie mit Cubase. kann mir da jemand weiterhelfen?
Vielen dank im Voraus,
Zoltan

In der Zeit wäre manch anderer einfach auf die Idee gekommen, mal zu klicken, und zu gucken, was sich denn unter dem Menüpunkt ‘Studio’ alles verbirgt, den es seit 9.5 dort oben gibt…

Es ist anscheinend auch immer wieder ein Problem, mal in Ruhe die ersten Seiten vom Handbuch Schritt für Schritt am Rechner durchzugehen, um die grundsätzliche Einrichtung zu machen. Offenbar ist die Erwartung, dass es mit anmelden und Posten im Forum schneller geht.
Wenn Newbies schreiben können, sollten sie ja die ersten Schulklassen hinter sich haben und auch lesen können.