MIDI File läßt Keyboard abstürzen

Ein mit Cubase erstelltes MIDI File bringt meinen PA4X regelmäßig an der gleichen Stelle zum Absturz, ich finde einfach nicht heraus woran das liegt, hab schon alles mögliche probiert.

Kann jemand das File mal prüfen? Immwer bei Takt 10 ist Schluss, auf dem PC läuft alles sauber durch.

mal in Cubase den Midi Event Editor öffnen und in Takt 10 nachsehen was enthalten ist.

Falls Du Cubase Pro haben solltest, dann schau Dir den MIDI-Part am besten mal im List-Editor an.
Blende dort mal die Note-Events aus und schau nach, ob es irgendwelche Sysex-Befehle o.ä. gibt, die Dein Keyboard evtl. nicht verdauen kann.
Es könnte auch sein, dass sich gleiche Noten überlappen, auch das könnte eine Fehlerquelle sein.
Diese Möglichkeit lässt sich schnell mit einem Cubase-Befehl bereinigen.
Außerdem kannst Du mal probieren, ob es hilft, doppelte Noten zu löschen und / oder die Daten auszudünnen.