MIDI Key-Editor anderes Farbschema

Hallo Experten,

ich möchte nur, dass sich die Farben im MIDI Key-Editor verändern.

Unter Bearbeiten / Programmeinstellungen / Farbschemen verändert sich auch die Projektoberfläche mit. Das möchte ich jedoch nicht, mir gefallt das dunkle Design. Jedoch im MIDI Key-Editor kann ich vor lauter Dunkelheit fast nichts mehr erkennen. Somit ist das Arbeiten im Editor extrem anstrengend.

Wer weiß Rat?

Viele Grüße
TalMusik

Dann ändere halt in den Programmeinstellungen die Hintergrundfarbe. Kann doch so schwer nicht sein!

In den Programmeinstellungen / Benutzerdefinierte Farbe kannst Du die Farbe nach Deinen Wünschen ändern. Hier ein Screenshot:

… SUPI …

Danke! VOX! Ich habe einfach nicht gesehen, dass man auch den oberen Knoten bei Benutzerdefinierte Farben ebenfalls ändern kann. So habe ich die ganze Zeit bei Cycle-Bereich und Rasterlinien herumgespielt, was natürlich nicht das gewünschte Ergebnis gebracht hat. Du hast mich durch Deinen Screeshot erst drauf gebracht, dass man auch die Farbe des Hauptknotens (der mir dem +) ändern kann.

Vielen Dank
TalMusik