MIDI Keyboard Controller

Ich bin ein Cubase Einsteiger und hatte kürzlich Cubase 13 Elements, Halion Sonic 7 etc. auf meinem Laptop installiert und ein größtes Problem mit dem VST Instrumente gestern gelöst.
Ich habe zwar ein richtiges Yamaha Tyros 5 Keyboard, aber dies will ich ungern als Alternative zum Keyboard Controller benutzen.
Ich habe mich mal auf Amazon umgeschaut und da gefällt mir folgender Controller siehe Link Nektar SE49 USB MIDI Keyboard Controller with Nektar DAW Integration, Schwarz, Weiß, Grau https://amzn.eu/d/bVWed3S
Auch bei Thomann habe ich mich umgeschaut.
Ich sollte glaube ich auch besser bei Thomann bestellen und Amazon vermeiden oder, wenn es um kaufen von Musikinstrumente, Software und Zubehör geht.
Was würde ihr empfehlen für ein Controller. Es soll für den Anfang an nicht zu teuer sein aber mindestens 49 Keys haben. Ich will es auf dem Wohnzimmertisch neben meinem Laptop platzieren.
Ich singe auch nicht, ich will einfach erst einmal nur ein bisschen experimentieren, Schlagzeug, Bass und sonstige Intrumente einspielen.
Gruß Michael