MIDI Keyboard

Hallo,
meine Kollegin möchte sich einen Schreibtisch bauen lassen bei dem sie ein Key unter die Schreibtischplattr schieben kann!
Hat jemand eine " Bauanleitung" oder Firma?
Was für ein "(MIDI) Keyboard würdet ihr empfehlen?
Budget denke ich so 150€-350€!
Danke im Voraus
Klaus

Wenn es -wovon ich ausgehe-, nicht über eine gewichtete Tastatur verfügen soll/muss, z.B. das M-Audio-Keystation-88-MkII.

https://www.musicstore.de/de_DE/EUR//art-SYN0004557-000

Wie bei jedem Instrument ist Anspielen Pflicht!
So wie sich das liest, soll das Instrument zuhause betrieben werden, da würde ich dann immer 88 Tasten bevorzugen.
Die Idee mit den Auszug taugt hingegen nicht, dabei wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine ergonomische Spielposition herauskommen (oder vielleicht ein viel zu hoher Tisch :stuck_out_tongue: )

Alesis v61 kann ich auch empfehlen, gutes preis leistungsverhältniss…

Der Nektar Panorama P6 ist sehr gut.

https://www.thomann.de/dk/nektar_panorama_p6.htm