Midi Noten umkehren

Hallo, habe nur ein kleines Problem. Ich möchte einen Crash umkehren. Gehe auf Midi>Funktion>Umkehren. Leider passiert garnichts. Ich benutze das ja nicht oft und es hat eigentlich immer funktioniert. Was mache ich den falsch?

Gruß
Thorsten

“MIDI umkehren” ändert die Reihenfolge der MIDI-Noten.
Wenn Du ein Crash-Becken rückwärts abspielen möchtest, musst Du das Audio-Sample umkehren.

Danke für die Antwort! Das habe ich mir schon gedacht. Habe es gerendert und umgekehrt. War der Meinung, es hatte auch schon mal so geklappt. Aber wozu kann man dann Midi umkehren? Sorry für blöde Fragen:-)
Gruß
Thorsten

Habe verstanden. Kann ja eine Note nicht umkehren.

Z.B. um eine Melodie (bestehend aus mehreren MIDI-Noten) rückwärts wiederzugeben

Ich mische mich wieder mal ein. Die Umkehrung bitte nicht mit dem Krebs verwechseln. Und dann gibt es noch die Umkehrung des Krebses. Der Krebs ist die Rückwärtsabfolge der Melodie. Die Umkehrung ist die Spiegelung der Melodie an einer horizontalen gedachten Ebene. Der umgekehrte Krebs ist beides gleichzeitig.