MIDI-Parameter festsetze, nur auf markierte Events

Hallo,
ist es möglich den Befehle “MIDI-Parameter festsetzen” nur auf markierte Parts einer MIDI Spur an zu wenden?
Ich möchte nur an bestimmten Stellen die Anschlagstärke “randomizen” aber dir obige Befehl wird auf die ganze MIDI Spur ausgeführt.

Die Funktion “Midiparameter Festsetzen” ist eine auf die Spur bezogene Funktion. Als Workaround kannst du das hier machen
https://steinberg.help/cubase_pro_artist/v9/de/cubase_nuendo/topics/midi_processing/midi_processing_effects_to_single_part_applying_t.html
Das finde ich umständlich.

Leichter geht es mit dem Logical Editor. Dort Randomising für Anschlagstärke programmieren, Preset abspeichern und dann Tastaturbefehl dafür einrichten. Dann kannst du direkt auf mehrere makierte Parts per Knopfdruck anwenden.