Midi Part klonen so das Änderungen allen Kopien betreffen?

Hallo,

ich weiß das man mittels Alt und Ziehen eines Midi Stücks ein Midi Part kopieren kann, aber kann man ein Midi Part auch so klonen, dass alle Änderungen des Masters sich automatisch auf die anderen auswirken?
Wenn ich rum experimentiere dann brauche ich ab und zu mehr als nur einen kleinen Midi Part um ein Gefühl für das Stück zu kriegen, aber wenn ich dann merke, dass es nicht so sauber ist, dann muss ich entweder alle klone ändern oder löschen und neu erzeugen. Bei Drum Patterns wäre so ein Master Pattern eigentlich ideal.

Danke

Strg+K–>Virtuelle Kopien. :wink:
Gruß dhoop

Oh, so heißen die hier. Danke!

(Gibts eine Möglichkeit virtuelle von richtigen Kopien visuell zu unterscheiden?)

Rechts oben in der Ecke vom Part sind dann zwei Striche, wie ein = zu sehen.