Midi Presets verschwunden (gelöst)

Hallo!

In Cubase 7 sind alle Midi Presets verschwunden. In 6.5 sind die noch da. Ich arbeite an einem Macbook Mid 2010 auf Mountain Lion. Hat jemand evtl. eine Lösung dafür?

Ich habe das Problem lösen können. Das sollte Steinberg beim nächsten Patch ausbessern.
Wenn man den Inhalt von folgendem Pfad
Macintosh HD/Programme/Cubase 7/Contents/Presets/ (kompletter Inhalt)
hierhin kopiert
Macintosh HD/Beutzer/(Dein Benutzername)/Library/Preferences/Cubase 7/Presets/
dann werden die Presets wieder gefunden.

Kann mir bitte jemand sagen, wieviele Kits er in Groove Agent One angezeigt bekommt. Bei mir sind es 96. Ich glaube da fehlt etwas.

Bei mir sind es nur 66 im Groove Agent???

Aber alle Presets aus dem Arpache SX sind weg, bzw. können nicht geladen werden! Echt doof. Obwohl der Ordner in den Plugin-Informationen entsprechend angegeben ist und auch alle Presets im Explorer als xml-Datei vorhanden sind. :imp:

Ich sehe Du benutzt Windows. Hier ist die Lösung beschrieben. Das ist zwar für Cubase 6, sollte aber analog zur 7er Version funktionieren.

http://www.steinberg.net/forum/viewtopic.php?p=34444

Danach sollten deine Presets wieder da sein.

Das ist die Lösung. Danke!!! Musste nur erst mal den Ordner finden. Der ist nämlich standardmäßig im Explorer ausgeblendet… :wink: