Midi reconnect geht nicht mehr bei 9.5?

Hallo Gemeinde,
mein Topic ging wohl etwas unter, daher nochmal.
bei cub 9.0 wurde das Midi reconnect endlich eingeführt, dass ich nicht jedesmal cubase wieder aus und neustarten muss,wenn ich einen midicontroller anschliesse…in meinem Fall einen nektar panorama.
seit 9.5 ist diese Funktion nicht mehr da.

Oder hab ich da was übersehen.muss man irgendwo Einstellungen vornehmen oder buttons drücken?wohl nicht.
habt ihr das gleiche problem?
Vielen Dank im Voraus.

get bei mir auch nicht mehr.

Zumindest musste ich 2-3 x rein-raus spielen bis es dann doch funktioniert hat. Doch , geht bei mir, aber hakte, war mir auch aufgefallen.

Gerade getestet, kein Problem. Meine 4 Midi geräte werden kurz nach dem einstecken erkannt.

gelöst - funktioniert jetzt:
Habe nämlich zeitgleich mit dem Update ein neues Keyboard gekauft und den (Korg-)Treiber installiert > nun Treiber de-installiert: voilá !

Aha! Ich habe nämlich einen Korg PadControl, bei dem das reconnect auch nicht funktioniert. Aber Treiber deinstallieren? Ich denke nicht, dass es dann noch funktionieren würde. Dass Windows dein Korg Keyboard erkannt hat, liegt wahrscheinlich daran, dass es ein aktuelles Gerät ist. Mein PADControl ist allerdings schon ein ziemlich altes Gerät, da komme ich ohne den Korg-Treiber wohl nicht aus.
Mein M-Audio Keyboard verbindet sich hingegen ohne Probleme.