Midi Spur automatisch "Mithören"

Hallo!

Folgende Frage: Ich arbeite viel mit Midi Spuren für Orchestrale Produktionen. Ich komponiere auch direkt im Projekt, das heißt dass ich gerne verschiedene Instrumente mal anwähle und über mein Keyboard mitspiele.
Das Problem nun ist, dass ich alle Spuren gerne in der kleinsten Darstellung vor mir habe ( da ca 60 - 80 Spuren) und jedes mal wenn ich ein Instrument ausprobieren möchte, muss ich es erst etwas größer ziehen um den “Monitor” Button zu sehen und zu aktivieren. Erst dann höre ich ja das Instrument bzw das was ich Live am Midi-Keyboard spiele…

Gibt es eine Möglichkeit, dass der “Monitor” Button gleich mit ausgewählt wird wenn ich mit der Maus einfach nur die Spur anklicke / anwähle?

Vielen Dank schonmal.

Servus,

So eine Funktion hab ich leider nicht gefunden, jedoch gäbe es die Möglichkeit die “Spurenbedienelemente” so einzurichten, dass der Monitor Button auch bei minimierter Ansicht, sichtbar wäre.

Oder aber, man wählt unter Programmeinstellungen > Projekt und Mix Console > ausgewählte Spuren vergrößern.

LG