MIDI Spur automatisch nach Halftime umrechnen?

Hallo,
heute habe ich mal wieder ein neues MIDI-Problem:
ich habe ein MIDI File eines Latinstücks, das ich gerne ausnotieren möchte. Das Stück ist in 16teln eingespielt, Latin schreibt man aber in 8teln als cut time auf.
Frage:
gibt es eine MIDI Funktion, mit der man automatisch eine oder alle Spuren auf Halftime umrechnen kann? Sprich: 16tel werden 8tel, 8tel werden 4tel usw.
Es wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
Ich benutze übrigens Cubase 5.
Schönen Dank und Gruß.

1.Transformer insert
2.Timestretch werkzeug
3.Musical Mode und Tempotrack

Danke! Danke! Danke!
Das ich MIDI Dateien natürlich auch einfach mit dem TimeStrech Werkzeug bearbeiten kann habe ich garnicht bedacht. :slight_smile:
Nur das mit dem Transformer habe ich nicht verstanden. :question:
Aber das Problem ist in jedem Fall gelöst.