Midi Spur: Mehrere Outputs möglich?

Hallo zusammen. :slight_smile:

Ist es möglich, eine Midi Spur in verschiedene Outputs zu routen? Audio und Instrumenten Spuren kann man ja mit Directrouting oder auch Sendeffekten in verschiede Outputs routen.

Meine Situation ist nämlich diese:
Ich habe ein Flanger-Plugin, welches sich mit einer Midinote zurücksetzten lässt. Man muss also eine Midi Spur erzeugen, beim Output das Plugin aussuchen und die Taste C1 spielen.
Dieses Plugin habe ich nun mehrfach verwendet. Und ich dachte mir, eine Spur die alle resettet wäre komfortabler als für jedes Plugin eine neue Spur zu erzeugen.

Hat jemand eine Idee?

Einen schönen Abend euch allen :smiley:

Schon mal die 4 sends der MIDI-Spur probiert?

Ja habe ich. Ich kann nur Midi Effekte auswählen, aber keine Outputs bzw. Inputs von anderen Plugins.

Du musst den send vorher aktivieren.

Coole Sache.
Gibts den Midi Send auch in einer Instrumenten Spur, um zum bestehenden Sound noch einen 2ten dazu zu mischen, der auf einer anderen Instrumentenspur geladen wird?

Bei Sowas würde ich die Instrumenten Spur einfach duplizieren, sonst verliehrt man schnell die übersicht bei vielen spuren.
Und wundert sich wo den der Synth XY seine Midi Informationen her bekommt.