Midi Time-Stretch

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem, ich bin mit einem Track schon ziemlich weit, habe schon Audiospuren aufgenommen etc.
Nun habe ich letztens einfach mit dem Klavier die Hauptmelodie des Songs nach gespielt und um mehr im Flow zu sein, bzw. dem Song das richtige Gefühl zu geben, habe ich das Metronom nicht angestellt. Raus gekommen ist für mich ein wahrer Schatz, den ich jetzt gern einbauen würde.

Wie kann ich also nun diese eine Midi-Datei eines Timestretch unterziehen? Dass muss doch möglich sein, würde ich nämlich das ganze Projekt langsamer oder schneller machen, klappt das Timestrecht bei allen Midi-Datein auch wunderbar.

Viele Grüße

Haku

Das geht mit dem Time-Stretch Werkzeug in der Werkzeugleiste.

Solche grundlegenden Dinge könnte man aber auch selbst herausfinden, indem man im Manual mal nach “time stretch” sucht…