MIDI

Hallo,
wo kann ich die Datei aufrufen, wenn ich etwas ohne Recordingbutton eingespielt habe, aber dennoch verwenden möchte ?
MfG. croco

Korrektur: wo kann ich den Befehl aufrufen, wenn ich etwas ohne Recordingbutton eingespielt habe, aber sie trotzdem verwendenmöchte ?

wo kann ich den Befehl aufrufen, wenn ich etwas ohne Recordingtaste aufgenommen habe, aber sie dennoch integrieren möchte ?

Meine Korrekturen werden ignoriert. So habe ich sie nicht geschrieben.
Warum ?

Weil hier ein Kobold im Forum sitzt, der explizit eingestellt wurde, deine Posts zu editieren und der auch die doppelten Posts hier rein setzt… :unamused:

Ja das geht. Nennt sich “Retrospective Recording”.

Wenn man schon mehrfach postet, sollte man auch alle Antworten lesen. Der böse Kobold verteilt die nämlich nicht, gg.