Midiaufnahme vom Pa4x nur mit Chord Pads - Eingang möglich

Bin am verzweifeln. Arbeite eigentlich schon länger mit Cubase. Habe 12 pro neuestes Update. Als Keyboard habe ich den Korg PA4X Musikanten. Wollte im Zusammenhang mit der Stylebearbeitung einzelne Parts in Cubase aufnehmen, also z.B. v1cv1 oder i1cv1. Dies hat bis heute funktioniert. Plötzlich geht dies nur noch, wenn ich im Inspektor als Eingangsrouting Chord Pads auswähle. Allerdings wird zum Styleelement noch zusätzlich etwas aufgenommen. Alle anderen angezeigten Möglichkeiten beim Eingangsrouting funktionieren plötzlich nicht mehr. Wähle ich “ALL MIDI Inputs” wird überhaupt auf der Spur keine Reaktion angezeigt. Verbindungen sind alle korrekt, hat bis gestern auch noch alles funktioniert. Habe ich hier etwas unbeabsichtigt verstellt. Weiss keinen Rat. Bin für jeden Hinweis dankbar. Neuinstallation hat nichts gebracht.