Midifile wird nicht exportiert.

Hallo.
Habe Cubase 6.5 64bit Version.
Es ist mir nicht möglich das Midifile zu exportieren.
Das Midi enthält alles was ein heut zu Tage aktuelles Midifile haben sollte:
Lyrics & Chord Infos, und natürlich alle notwendigen Instrumentenspuren.

Ich habe es ganz normal importiert, auf einer Spur ein paar Noten hinzugefügt - das war´s.
Beim export kommt nur eine leere Datei raus.
Ich habe irgendwo hier gelesen, dass dieses problem noch jemand hatte, aber Hilfe kam keine.
Was ist den da los ? Kann mir jemand was sagen?

Was genau machst Du denn…?

was ich mache…?

Ich brauche nicht einmal etwas zu machen. Es reicht nur wenn ich das importierte Midifile wieder exportiere.

Datei/Exportieren/Mididatei

ich habe auch mehrere Varianten in der Export Option versucht: Im Format 0 oder 1 mit und ohne Häkchen auf “Bereich zwischen Locatoren exportieren”

Egal wie wie ich das Midi exportiere es geht nicht.

Nun ja, irgendwas scheinst Du nicht richtig zu machen - hier funktioniert das ohne Probleme. Irgendwelche Spuren gemutet…? Genauere info zu Deinen Settings…?