Midispur/Listenansicht

Hallo Zusammen,

ich habe seit heute Cubase Elements installiert und registriert…
Von älteren Versionen kenne ich eine Listenansicht zum entsprechenden Einstellen/Verändern der jeweiligen Midispur.
Also z. B. Programm/Controlchanges wie Programmnr., Volumen, Pan, Effekt usw. - diese Liste öffnete sich dann immer in einem Fenster und man konnte die Parameter für jede Midispur entsprechend ändern.
Bisher konnte ich diese Funktion in Elements 8 nicht finden und verzweifele fast :wink:
Gibt es diese Listenansicht jetzt nicht mehr? Oder hab ich einfach nur irgendwas übersehen?
Danke für Eure Hilfe!

Der Listeneditor gehört nicht zum Funktionsumfang der Elementsversion.

Danke für Deine Antwort! Okay - inn welcher Version wäre denn der Listeneditor? Und: Könnte man dann entsprechend auf diese Version upgraden?

Nach Elements kommt Artist und dann Pro.
Steht aber alles auf der Steinberg-Seite, auch die Upgrade-Möglichkeiten.
Und ein Handbuch herunterzuladen sollte doch kein Problem sein.
Bei Artist wirst Du ab S. 770 fündig.